Samstag, 6. September 2014

Blogfahrplan

Samstag ist Ruhetag, genießt ihn.
Auch RE wird Samstag nichts erscheinen.
Aber damit hier kein Stillstand entsteht, habe ich hier mal meinen Blogfahrplan, nach dem ihr euch bis auf weiteres richten könnt.

Montags: Häppchen-Weise. Ein Häppchen Weisheit in Zitatform aus unterschiedlichsten Quellen, meistens mit ein paar Sätzen kommentiert.

Dienstags: Davon die Alten sungen. Jeden Dienstag gibt es eine kurze Meditation über alte Kirchenlieder geben, die ich selbst in meiner Zeit mit Jesus am Morgen durchbete & singe. Diese Lieder wechseln monatlich.

Mittwochs: Häppchen-Weise. Siehe oben,

Donnerstags: gelesen & geschätzt. Meine Reihe an Rezensionen auf diesem Blog. Meine Regel ist, nicht weniger als 3 Bücher positiv zu bewerten (4/5 Sterne oder mehr), bevor ich eines schlecht bewerte (2/5 oder weniger).

Freitags: Artikel. Das Herzstück von RE. Ich hoffe, dass ich weiterhin jeden Freitag ein paar Gedanken zu unterschiedlichsten Ereignissen auf der Reise Evangelikaler Spiritualität schreiben und veröffentlichen kann. Diese sind etwas länger, aber ich versuche mich an das Maximum von 2 Din A4 Seiten zu halten.

Samstags: Heute ist Sabbath. Genießt ihn.

Sonntags: Vier Plus 1 am Sonntag. Jeden Sonntag mache ich euch auf vier Artikel aufmerksam, die mich in der letzten Zeit bewegt haben. Meistens sind das Artikel, die mich positiv zum denken angeregt, manchmal auch welche, die mich aufgeregt. Kalt gelassen hat mich aber keiner davon. Und außerdem gibt es noch einen, für die Seele.

God Bless,

Restless Evangelical

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen