Mittwoch, 15. April 2015

Good Bye - RE!

Ich weiß nicht, ob sich noch jemand auf diese Seite verirrt.
Aber das mag durchaus sein.
Deswegen war es mich wichtig, hier einen kleinen Verweis zu machen,
dass ich meine Blogger-Tätigkeit auf meine eigene Homepage verlegt habe

www.marcusbhuebner.jimdo.de

Dort wird nicht nur mein Blog weitergeführt in einem ähnlichen Fahrplan wie hier, sondern auch hin und wieder literarische Fragmente von mir veröffentlicht.
Schaut mal dort vorbei.

Ich bin euch sehr dankbar für jahrlange treues Verfolgen meiner Gedanken hier,
und würde mich sehr freuen, wenn die Besucher auf meiner neuen Seite ebenso treu sind.

Seid herzlich gegrüßt,

Marcus (ehem. Restless Evangelical)

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen